Womit können wir Ihnen helfen?
Es wurden 7 Ergebnisse in 7 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 6 bis 7 von 7.
84% Relevanz
Einspeisung
Auszahlungen. Wieso wurden meine Zählerstände vom 31.12.2023 nicht übernommen? Bedauerlicherweise ist dies auf einen Systemfehler zurückzuführen. Gerne können Sie uns die Zählerstände via E-Mail zusenden. Nutzen [...] wann muss ich mich an die allgemeine Hotline wenden? Zu Fragen rund um die Einspeiseabrechnungen, Zählerstände sowie zu ihrem Abschlagsplan, oder zu Zahlungsmodalitäten rufen Sie bitte unser EEG-Team unter
51% Relevanz
Digitaler Stromzähler - Infos & Hintergrund
inheit (Smart Meter Gateway), die zusammen das intelligente Messsystem bilden. Damit muss der Zählerstand nicht mehr vor Ort abgelesen werden (Fernauslesbarkeit) und die Verbrauchswerte sind transparent