Per Telefon, E-Mail oder Online

Kontakt aufnehmen mit dem GWN-Team

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf. 

So erreichen Sie uns

Sie haben ein Anliegen und haben auf unserer Website dazu keine informationen gefunden? Dann hilft Ihnen unser GWN-Team gerne weiter. Sprechen Sie uns an!

Kundenservice - Rechnung, Zählerstand, Kontoverbindung
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, wollen einen Zählerstand durchgeben oder Ihre Kontoverbindung durchgeben/ändern? Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter folgender Rufnummer: 0800 19 999 77. Unsere Kolleginnen und Kollegen dort sind 24/7 für Sie da - montags bis sonntags rund um die Uhr. Sie können uns auch gerne per kontaktieren. 

Beschwerden & Streitbeilegung
Sie möchten eine Beschwerde äußern oder die Streitbeilegung nutzen, dann wenden Sie sich bitte per an das zuständige Team. 

Allgemeines & Technisches
Sie haben Fragen zu anderen Themen, dann schreiben Sie unserem Team

 

Schlichtungsstelle

Streitbeilegung

Unser Unternehmen verpflichtet sich, an einem Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie teilzunehmen. 

Mehr erfahren

Rund um die Uhr

Störung melden

Im Fall einer Störung hilft unser schnelles Einsatzteam sofort. Melden Sie die Störung telefonisch und standortbezogen.

Jetzt melden

Sanieren und erneuern

Baustellen

Wir halten die notwendige leitungsgebundene Infrastruktur immer auf dem besten Stand. Erfahren Sie, welche Baustellen in ihrem Ort sind.

Nachschauen