So erreichen Sie uns
Sie haben ein Anliegen und haben auf unserer Website dazu keine informationen gefunden? Dann hilft Ihnen unser GWN-Team gerne weiter. Sprechen Sie uns an!
Kundenservice - Rechnung, Zählerstand, Kontoverbindung
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, wollen einen Zählerstand durchgeben oder Ihre Kontoverbindung durchgeben/ändern? Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter folgender Rufnummer: 0800 19 999 77. Unsere Kolleginnen und Kollegen dort sind 24/7 für Sie da - montags bis sonntags rund um die Uhr. Sie können uns auch gerne per E-Mail kontaktieren.
Beschwerden & Streitbeilegung
Sie möchten eine Beschwerde äußern oder die Streitbeilegung nutzen, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an das zuständige Team.
Allgemeines & Technisches
Sie haben Fragen zu anderen Themen, dann schreiben Sie unserem Team hier.
Schlichtungsstelle
Streitbeilegung
Unser Unternehmen verpflichtet sich, an einem Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie teilzunehmen.
Rund um die Uhr
Störung melden
Im Fall einer Störung hilft unser schnelles Einsatzteam sofort. Melden Sie die Störung telefonisch und standortbezogen.
Sanieren und erneuern
Baustellen
Wir halten die notwendige leitungsgebundene Infrastruktur immer auf dem besten Stand. Erfahren Sie, welche Baustellen in ihrem Ort sind.