Gelsenwasser Energienetze GmbH
Gelsenwasser Energienetze GmbH
  • Startseite
  • Über uns
    ZurückÜber uns
    • Unsere Standorte
    • Umwelt
    • Karriere & Ausbildung
    • FAQs zur Onlinebewerbung bei der GELSENWASSER Energienetze
    • Gleichbehandlung
    • Streitbeilegung
  • News
    ZurückNews
  • Netzanschluss
    ZurückNetzanschluss
    • Messwesen
    • Einspeisung
    • Biogasanlagen
    • Verbrauchseinrichtungen nach §14a EnWG
    • Unsere Netze
    • Gasanschluss stilllegen
    • Nahwärme
  • Marktpartner
    ZurückMarktpartner
    • Lieferanten (Netzzugang)
    • Netznutzungsentgelte
    • Installateure
    • Transformationsplanung Gas
  • Service
    ZurückService
    • Onlineservice
    • Installateurverzeichnis
    • Online-Planauskunft
    • Aktuelle Baustellen
    • Digitaler Stromzähler
    • Marktraumumstellung
    • Entstörungsdienst
    • GWN-Wiki
    • Kontakt aufnehmen
    • Veröffentlichungspflichten
Seitentyp
Seiten (19)
Pressemeldungen (9)
Blog Artikel (5)
Themen
GWN-Wiki (2)
Gas (2)
Netze (6)
News (6)
Pressemitteilung (8)
Unternehmen (4)

Womit können wir Ihnen helfen?

  • Relevance
  • Title
  • Type
  • Author
  • Creation Date
Es wurden 33 Ergebnisse in 7 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 26 bis 30 von 33.
Ergebnisse pro Seite:
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • »
Ergebnisse pro Seite:
88% Relevanz

FAQs zur Marktraumumstellung

Installateurs Ihres Vertrauens. 03 Muss mein Zähler nach dem Austausch der Düsen abgelesen werden? Ja, wenn die Geräte angepasst werden, wird auch der Zähler von uns abgelesen. 04 Was geschieht, wenn mein [...] eise der Brennwert pro Kubikmeter Erdgas in gewissen Bandbreiten. Damit Sie nur für die Energie bezahlen, die Sie auch verbraucht haben, werden die gemessenen Kubikmeter in Kilowattstunden (kWh) umgerechnet

51% Relevanz

Entstörungsdienst

schnelles Einsatzteam sofort. Melden Sie die Störung telefonisch und standortbezogen. Einfach Ort oder Postleitzahl eingeben und Sie erhalten die richtige Telefonnummer um Ihre Störung zu melden. Leider nichts

75% Relevanz

Energie-Einspeiseabrechnungen

Energie-Einspeiseabrechnungen Bei einer Vielzahl von Energie-Einspeiseabrechnungen für das Jahr 2023 und zu Beginn 2024 ist es bei der GELSENWASSER-Energienetze GmbH (GWN) zu komplexen Problemen gekommen

91% Relevanz

Einspeisung

geleisteten Auszahlungen. Wieso wurden meine Zählerstände vom 31.12.2023 nicht übernommen? Bedauerlicherweise ist dies auf einen Systemfehler zurückzuführen. Gerne können Sie uns die Zählerstände via E-Mail [...] allgemeine Hotline wenden? Zu Fragen rund um die Einspeiseabrechnungen, Zählerstände sowie zu ihrem Abschlagsplan, oder zu Zahlungsmodalitäten rufen Sie bitte unser EEG-Team unter +49 209 708-1011 an. Zu allen [...] den nächsten Abschlägen verrechnet werden? Ja, dieser Prozess erfolgt automatisch im Fall der Nichtzahlung der Forderung. Die ausstehende Summe wird so lange mit Ihren Abschlägen verrechnet, bis der offene

86% Relevanz

Einspeiseabrechnung

EEG-Kunden erhalten nun ihre Einspeiseabrechnung Bei einer Vielzahl von Energie-Einspeiseabrechnungen für das Jahr 2023 ist es bei der GELSENWASSER-Energienetze GmbH zu komplexen technischen Problemen [...] keine Abrechnung erhalten haben, monatliche Abschläge in der Höhe der Abschläge des letzten Jahres ausgezahlt. Wir haben die technischen Herausforderungen gelöst und alle Kundinnen und Kunden erhalten bis

  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • »
  • Online-Servicecenter
  • Störung melden
  • Kontakt

Wichtig

  • Marktpartner
  • Lieferanten (Netzzugang)
  • Online-Planauskunft

Mehr von uns

  • gelsenwasser.de

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Informationspflichten
  • Nutzungsbedingungen

Kundenservice GWN

0800 19 999 77

montags – sonntags
24 Stunden

GELSENWASSER Energienetze GmbH

Willy-Brandt-Allee 26
45891 Gelsenkirchen 0209 708-1300

Copyright 2025 - GELSENWASSER Energienetze GmbH

NetzanschlussInstallateurverzeichnisMarktraumumstellungNetzentgelteStellenangebote