Womit können wir Ihnen helfen?
FAQs zur Marktraumumstellung
Installateurs Ihres Vertrauens. 03 Muss mein Zähler nach dem Austausch der Düsen abgelesen werden? Ja, wenn die Geräte angepasst werden, wird auch der Zähler von uns abgelesen. 04 Was geschieht, wenn mein [...] eise der Brennwert pro Kubikmeter Erdgas in gewissen Bandbreiten. Damit Sie nur für die Energie bezahlen, die Sie auch verbraucht haben, werden die gemessenen Kubikmeter in Kilowattstunden (kWh) umgerechnet
Entstörungsdienst
schnelles Einsatzteam sofort. Melden Sie die Störung telefonisch und standortbezogen. Einfach Ort oder Postleitzahl eingeben und Sie erhalten die richtige Telefonnummer um Ihre Störung zu melden. Leider nichts
Energie-Einspeiseabrechnungen
Energie-Einspeiseabrechnungen Bei einer Vielzahl von Energie-Einspeiseabrechnungen für das Jahr 2023 und zu Beginn 2024 ist es bei der GELSENWASSER-Energienetze GmbH (GWN) zu komplexen Problemen gekommen
Einspeisung
geleisteten Auszahlungen. Wieso wurden meine Zählerstände vom 31.12.2023 nicht übernommen? Bedauerlicherweise ist dies auf einen Systemfehler zurückzuführen. Gerne können Sie uns die Zählerstände via E-Mail [...] allgemeine Hotline wenden? Zu Fragen rund um die Einspeiseabrechnungen, Zählerstände sowie zu ihrem Abschlagsplan, oder zu Zahlungsmodalitäten rufen Sie bitte unser EEG-Team unter +49 209 708-1011 an. Zu allen [...] den nächsten Abschlägen verrechnet werden? Ja, dieser Prozess erfolgt automatisch im Fall der Nichtzahlung der Forderung. Die ausstehende Summe wird so lange mit Ihren Abschlägen verrechnet, bis der offene
Einspeiseabrechnung
EEG-Kunden erhalten nun ihre Einspeiseabrechnung Bei einer Vielzahl von Energie-Einspeiseabrechnungen für das Jahr 2023 ist es bei der GELSENWASSER-Energienetze GmbH zu komplexen technischen Problemen [...] keine Abrechnung erhalten haben, monatliche Abschläge in der Höhe der Abschläge des letzten Jahres ausgezahlt. Wir haben die technischen Herausforderungen gelöst und alle Kundinnen und Kunden erhalten bis